Übersetzungen von Websites

In unserer digitalen Gesellschaft sind Websites zu den populärsten Möglichkeiten geworden, um auf Informationen zuzugreifen und um die Marken von Unternehmen zu bewerben. Gemäß einer konsultativen Umfrage von Common Sense kaufen 52 % der Kunden nur etwas von einer Website in ihrer Muttersprache. Demnach wird ein Unternehmen einen mächtigen Wettbewerbsvorteil schaffen und mögliche Kunden und strategische Partner anziehen können, wenn es seine Website in der jeweiligen Muttersprache präsentiert. Eine gut übersetzte Website erlaubt es Unternehmen auch, Produkte wirksam zu verkaufen und Informationsdienste durch Online-Kommunikation auch internationalen Märkten zur Verfügung zu stellen. Daher ist der Aufbau einer mehrsprachigen Website eine strategische Formel zum Erfolg in nahezu allen Branchen, einschließlich den Biowissenschaften,.

Expertrans Life Sciences, ein professioneller Sprachdienstleister mit mehr als 12 Jahren Erfahrung, besitzt die vollen Kapazitäten, um die Ansprüche für Website-Lokalisierung in allen Bereichen der Biowissenschaften wie Medizin, Landwirtschaft, Chemie, Biotechnologie und Umwelt zu erfüllen. Unsere umfangreiche Website-Expertise durch 3.000 Übersetzer weltweit mit mehr als 50 Sprachpaaren erzeugt eindrucksvolle Inhalte, die Kunden auf den ersten Blick anziehen.

Dank der Anwendung des ISO 9001:2015 werden alle Schritte des Übersetzungsprozesses in Übereinstimmung mit internationalen Standards ausgeführt. Wir setzen auf einen scharf definierten und effektiven Übersetzungsvorgang, versprechen, dass wir keine Frist versäumen und kein Kunde vergessen wird. Durch erstklassige Website-Lokalisierungsdienstleistungen wird Expertrans Life Sciences unseren Kunden helfen, das volle Potenzial ihrer Internetpräsenz auszuschöpfen.

Entscheiden Sie sich bei der Website-Lokalisierung für Expertrans Life Sciences und sie werden mit ihrer präzisen, flüssig lesbaren und eindrucksvollen Website zufrieden sein.

Kontaktieren Sie Expertrans Life Sciences JETZT und freuen Sie sich über Sprachdienstleistungen von bester Qualität!

Angebotsanfrage

Website translation

In our digital society, websites have become one of the most popular ways for people to access information as well as to promote the brands of companies. According to the Common Sense advisory survey, 52% of consumers will only buy something from a website in their own language. Therefore, if a website is presented in the native language, the company or organization will create powerful competitive advantages and be able to attract potential customers and strategic partners. A well-translated website also allows businesses to sell products effectively, and to share information services with international markets through online communications. Thus, the building of a multilingual website is one strategic formula for success in almost all industries, including Life Sciences.

Expertrans Life Sciences, a professional language provider with more than 12 years of experience, has the full capacity to meet the needs of website localization in all sectors in the Life Sciences field such as Medicine, Agriculture, Chemistry, Biotechnology, and the Environment. Our extensive website expertise from 3,000 translators around the world in more than 50 language pairs will create impressive content that attracts viewers at first sight.

Thanks to the application of the ISO 9001:2015, all of the steps in the translation process will be conducted in accordance with international standards. We have a sharply defined and effective translation process, promising that no deadline will be missed and that no customers shall be forgotten. With high-quality website localization services, Expertrans Life Sciences will help our clients boost the full potential of their online presence.

Choose Expertrans Life Sciences for website localization, and you will be satisfied with your precise, fluent, and impressive website.

Contact Expertrans Life Sciences NOW, and enjoy the best quality language services!

Resquest Quote