Voice-Over, Synchronisation, Untertitel

Voice-Over

Professionelles Voice-Over hat eine äußert große Auswirkung auf die Qualität und Effektivität Ihrer Interseite, Videos, CD-Rom, Dia-Präsentationen oder Multimedia-Projekte.

Wir bieten professionelles Voice-Over, bei dem unsere Sprecher/Sprecherinnen Ihr Firmenmanifest, Begrüßungen, Wahlmöglichkeiten, Dia-Präsentationen oder jedes andere Sprachprojekt in einem professionellen Studio lesen und aufzeichnen. Die Aufzeichnung wird in höchster technischer Qualität bearbeitet.

Auf Wunsch können wir die Stimmaufzeichnung auch in jede von unserer Webseite lizenzierte Musik, einmischen und Ihnen eine komplette Musik/Sprachmischung in CD-Qualität in WAV- oder AIFF- Format (oder als mp3, wenn Sie dies bevorzugen) zur Verfügung stellen. Wenn Sie sowohl Voice-Over als auch Musik von uns beziehen, fallen keine zusätzlichen Misch-/Bearbeitungsgebühren an. Je nach Ihren Anforderungen können wir aber auch nur die Sprachaufzeichnung liefern.

Dienstleistungen zu Voice-Over

ExperTrans verfügt über die Erfahrung und den Talentpool für hochqualitatives Voice-Over, das Ihre Nachricht genauso übermittelt, wie Sie es wünschen. Wir haben weltweit Tausende von Kunden durch überragende Qualität und wettbewerbsfähige Preise bei ausgezeichneter Kundenbetreuung gewonnen.

Synchronisation:

ExperTrans bietet Voice-Over Synchronisation in einer Reihe von Fremdsprachen. Ihre Botschaft in vielen verschiedenen Sprachen mitzuteilen, hilft Ihrer Firma, das Geschäft in internationalen Märkten anzukurbeln und zu stärken. Wir arbeiten in den meisten Multimedia-Formaten:

Dienstleistungen zur Synchronisation

  • DVD-Erstellung zur Einbringung von Bildern, Text und Ton in einer mehrsprachigen Version in nur einem Medium
  • Audiosynchronisation von Filmen, PowerPoint-Präsentationen, Diashows, Internetseiten usw.
  • Synchronisation von automatischen Telefonnachrichten
  • Synchronisation von Podcast- und Video-Podcast-Programmen und Aufzeichnungen
  • Vorteile der Synchronisation in Fremdsprachen:
  • Aufzeichnungen mit den besten muttersprachlichen Stimmen ohne Akzent, der im Zielland als fremdartig empfunden werden kann.
  • Wir beaufsichtigen jede Aufzeichnung genauestens, da Sie nicht immer die Zeit haben, ins Studio zu kommen
  • Wir gestalten einen Soundtrack für Ihre Webseite
  • ExperTrans verfügt über das Knowhow in allen Bereichen wie Werbung, Multimedia, Telefonie und interaktive Anwendungen – und das in jeder Sprache.

Überschriften/Untertitel

ExperTrans Life Sciences ist Marktführer in der Übersetzungsindustrie für Untertitel und Überschriften in Sendequalität für TV-Programme, Werbesendungen, Videos, DVDs, Web-Videos und Webcasts, in mehr als 100 Sprachen und Märkten weltweit. Unsere Kunden verlassen sich darauf, dass unsere Untertitel genau so lustig, dramatisch, informativ und präzise sind wie der Originaldialog.
Untertitel für fremdsprachige Videos, Webpräsentationen und DVDs erfordern Untertitel- Experten in:

Übersetzung –  von Sprachexperten, die die Zielsprache flüssig beherrschen

Auswahl des Schrifttyps –den Schrifttyp der Untertitel den Sprachanforderungen zur besten Lesbarkeit anzupassen

ExperTrans bietet die Erstellung von Untertiteln für alle Band- und Technologieformate. Jedes Projekt wird von einem spezialisierten Projektmanager betreut. Dies garantiert die zeitgerechte, chiffrierte Übermittlung ohne Sicherheitsrisiko. Wir bieten diesen Service in jedem gewünschten Band- oder Digitalformat einschließlich High Definition.

Transkription:

ExperTrans ist ein Vorreiter im Bereich der Transkription, eine der ersten Firmen, die Digitalkopien im Angebot hat. Wir bieten Aufzeichnung in allen digitalen Formaten sowie ICE- und Standard-Mikrokassetten. Wir halten stets nach den neuesten Industrietrends Ausschau, um Sie bestmöglich zu betreuen.

Expertrans – Globale Transkription

Wir arbeiten in vielen Bereichen der Audiotranskription wie Forschung und akademische Projekte, Recht, Marktforschung und Transkription für Podcasts. Wir sind eine der wenigen Firmen, die sowohl Dokumenten- als auch Audioübersetzung anbieten. Wir bieten darüber hinaus Korrekturlesung, Nachbearbeitung und Kopieren von Texten. Wir versichern Ihnen, dass ExperTrans Ihnen bei jedem Auftrag in jedem Bereich volle Unterstützung gibt, und unsere Arbeit präzise und erschwinglich ist.

Expertrans Global – Transkription

ExperTrans kennt den Betrieb und die Projektanforderungen der Kunden. Dies hilft uns, die ideale Transkription zu gestalten und Ihrer Firma greifbare Vorteile zu bringen.

Angebotsanfrage

Voice-over, Dubbing, Subtitling Services


Adding professional voice-over can generate a massive impact on the overall quality and effectiveness of your website, videos, CDROM, slideshows or multimedia projects.

We can provide a professional voice-over in which our actors/actresses read and record your company’s manifesto, welcome messages, menu/options, slideshow presentations or any other need, in a professional studio and edited to the highest technical quality.

If you desire, we can also then mix the voice recording into any music track that you have licensed from our site, and deliver a complete music/voice mix to you, using CD quality WAV or AIFF files (or mp3, if you prefer). If you purchase both the voice-over and the music from us, there is no additional charge for this mixing/editing service. However, we can also deliver just the voice by itself should that meet your requirements.

Voice-over Services

ExperTrans has the experience and the talent needed to produce high-quality voice products that deliver your message exactly the way that you want.  Outstanding quality, competitive pricing with excellent client service, that’s how we have been satisfying thousands of clients, worldwide.


ExperTrans provides voiceover dubbing services in a variety of foreign languages. This service will assist your company in developing or strengthening your business in international markets by getting your message out there in many different languages. We have the capability to work with most multimedia formats:

Dubbing Services

  • DVD authoring to incorporate the images, text and sound into a multilingual version on a single medium
  • Audio dubbing for films, PowerPoint presentations, slideshows, websites etc.
  • Dubbing of automated telephone messages
  • Dubbing for podcast and video podcast programs and recordings
  • Benefits of Foreign Language Voice Dubbing Services:
  • Recordings made using the best native-speaker voices, speaking without an accent which might be considered foreign sounding in your target country.
  • We keep a close eye on the recording session, because you do not always have the time to come to the studio
  • Create a soundtrack for your website
  • At ExperTrans, we have the know-how to meet all your requirements, including advertising, multimedia, telephony and interactive services – and we can do this in any language.


ExperTrans leads the translations industry in providing broadcast quality subtitling and captioning for TV programs, commercials, videos, DVD, web-only videos and webcasts, in over 100 languages and localized markets worldwide. Our clients rely on us for subtitles that are every bit as funny, dramatic, informative and accurate as the original dialogue.

Subtitles for foreign language video, web streams and DVD require subtitling experts in:

Translation – languages translated by fluent language experts

Font selection – matching the subtitle font to the language’s requirements for maximum readability

ExperTrans offers captioning services for all tape formats and technology platforms, supervised by your own expert Project Manager to guarantee on-time delivery that is encoded in-house so you have no security risks. This service is offered in any tape or digital format you need, including High Definition.


ExperTrans is truly a pioneer in the transcription field, one of the first companies to provide digital copy services. Can we record all formats of digital files, as well as ice and standard micro-cassette. We’re always keeping an eye out for the latest trends in the industry so that we can provide you with the best service possible.

 Expertran – Global Transcription Services

We handle a wide range of audio transcription, including research and academic copy, legal copy, market research duplication, and podcast transcription. We’re one of the few companies which provide support for both document and audio translation. We also offer proofreading, editing, and text copy service. No matter what ExperTrans services you may need, we can ensure that the work will be conducted in a supporting, affordable and accurate fashion.

Expertran Global – Transcription

ExperTrans uses their knowledge of each client’s operation and project requirements to create the ideal solution for your transcription assignments and bring tangible benefits to your company.

Resquest Quote