DOLMETSCHEN

Es heißt, der Übersetzer arbeitet mit schriftlichem Text während der Dolmetscher mündlich übersetzt. Sowohl Dolmetschen als auch Übersetzung sind unerlässlich in diesem Zeitalter der Globalisierung. Ob Sie ein kleines persönliches Geschäftstreffen oder eine große internationale Veranstaltung haben, Expertrans Global bietet professionelles Dolmetschen für all Ihre globalen Geschäftsanforderungen.

Translation Picture above:

DOLMETSCHDIENSTE
Professionell
Muttersprachliche Dolmetscher
Kundenspezifische Pakete
Wettbewerbsfähige Preise

 

Mit bequem weltweit verteilten Zentren und einem starken Netzwerk an Dolmetschern, Projektmanagern und Tausenden von Freiberuflern weltweit, garantiert Expertrans Global hochqualitatives Dolmetschen im Einklang mit unseren Schlüsselwerten GENAUIGKEIT, SCHNELLIGKEIT UND VERTRAULICHKEIT.

Unsere Dolmetschdienste zeichnen sich aus durch:

  • Qualitativ hochwertiges, zuverlässiges Dolmetschen zu unschlagbaren Preisen
  • Professionelle und erfahrene Dolmetscher
  • Volle Unterstützung zu Ausrüstung und Technologie

 

Dolmetschen erfolgt auf unterschiedliche Arten. Expertrans hilft Ihnen Sprachbarrieren, zu überwinden, durch:

  • Konsekutivdolmetschen
  • Simultandolmetschen
  • Fern- und Telefondolmetschen

Preise für das Dolmetschen

Zum Vorteil unserer Kunden bietet Expertrans Global kundenspezifische Pakete für unterschiedliche Bedürfnisse. Greifen Sie zum Telefon und lassen Sie sich jetzt von unserem freundlichen Personal beraten und ein Angebot unterbreiten! Wir garantieren die wettbewerbsfähigste Preisstruktur in der Branche.

 

Angebotsanfrage

Interpretation Services

It is said that the translator interprets written text, while the interpreter translates orally. Nonetheless, both interpreting and translation are essential needs in this current era of globalization. Especially if you have small one-on-one business meetings with foreign partners or large-scale international events. Expertrans Global can provide professional interpretation services for your global business needs.

With the convenience of centers located around the globe, and a strong network of interpreters, project management experts, and thousands of global freelancers, Expertrans Global ensures the highest standards of interpretation quality along with core values, including ACCURACY, SPEED, and CONFIDENTIALITY.

Outstanding features of our Interpretation services are:

  • High-quality, reliable interpreting services at unbeatable prices
  • Professional and experienced interpreters
  • Full support of equipment and technology management

There are various types of interpretation, and let Expertrans serve you to overcome any language barriers with:

  • Consecutive interpretation
  • Simultaneous interpretation
  • Remote and Telephone interpretation

Interpretation pricing

For the benefit of our customers, Expertrans Global provides customized packages for your various needs. Pick up your phone and receive a consultation and quotation from our friendly staff now! We guarantee that our pricing is the most competitive in the industry.

Resquest Quote