Übersetzungen von Websites

In unserer digitalen Gesellschaft sind Websites zu den populärsten Möglichkeiten geworden, um auf Informationen zuzugreifen und um die Marken von Unternehmen zu bewerben. Gemäß einer konsultativen Umfrage von Common Sense kaufen 52 % der Kunden nur etwas von einer Website in ihrer Muttersprache. Demnach wird ein Unternehmen einen mächtigen Wettbewerbsvorteil schaffen und mögliche Kunden und […]


Personalbereich

Aufgrund schneller Globalisierung ist der Bedarf an Mitarbeitern, die besondere Bedingungen erfüllen, ebenfalls schnell gestiegen. Erfahrenes Personal zu finden, das nicht nur über fundiertes Wissen verfügt, sondern auch die Unternehmenskultur versteht, ist nicht einfach. ExperTrans hilft bei der Personalauswahl und gibt Kunden die Möglichkeit, sich auf ihr Hauptgeschäft zu konzentrieren und Zeit und Geld bei […]


Transkription

ExperTrans ist ein Vorreiter im Bereich der Transkription, eine der ersten Firmen, die Digitalkopien im Angebot hat. Wir bieten Aufzeichnung in allen digitalen Formaten sowie ICE- und Standard-Mikrokassetten. Wir halten stets nach den neuesten Industrietrends Ausschau, um Sie bestmöglich zu betreuen. Expertrans – Globale Transkription Wir arbeiten in vielen Bereichen der Audiotranskription wie Forschung und […]


Überschriften/Untertitel

 ExperTrans ist Marktführer in der Übersetzungsindustrie für Untertitel und Überschriften in Sendequalität für TV-Programme, Werbesendungen, Videos, DVDs, Web-Videos und Webcasts, in mehr als 100 Sprachen und Märkten weltweit. Unsere Kunden verlassen sich darauf, dass unsere Untertitel genau so lustig, dramatisch, informativ und präzise sind wie der Originaldialog. Untertitel für fremdsprachige Videos, Webpräsentationen und DVDs erfordern […]


Synchronisation

ExperTrans bietet Voice-Over Synchronisation in einer Reihe von Fremdsprachen. Ihre Botschaft in vielen verschiedenen Sprachen mitzuteilen, hilft Ihrer Firma, das Geschäft in internationalen Märkten anzukurbeln und zu stärken. Wir arbeiten in den meisten Multimedia-Formaten: Dienstleistungen zur Synchronisation DVD-Erstellung zur Einbringung von Bildern, Text und Ton in einer mehrsprachigen Version in nur einem Medium Audiosynchronisation von […]


Voice-Over, Synchronisation, Untertitel

Voice-Over Professionelles Voice-Over hat eine äußert große Auswirkung auf die Qualität und Effektivität Ihrer Interseite, Videos, CD-Rom, Dia-Präsentationen oder Multimedia-Projekte. Wir bieten professionelles Voice-Over, bei dem unsere Sprecher/Sprecherinnen Ihr Firmenmanifest, Begrüßungen, Wahlmöglichkeiten, Dia-Präsentationen oder jedes andere Sprachprojekt in einem professionellen Studio lesen und aufzeichnen. Die Aufzeichnung wird in höchster technischer Qualität bearbeitet. Auf Wunsch können […]


Fern- und Telefonübersetzung

Telefonübersetzung ist ein Service, der menschliche Übersetzer mit Personen verbindet, die miteinander sprechen möchten, aber keine gemeinsame Sprache haben. Der Telefonübersetzer/Dolmetscher übersetzt von einer Sprache in die andere und ermöglicht es dem Zuhörer und Sprecher einander zu verstehen. Übersetzung über das Telefon erfolgt meist als Konsekutivdolmetschen, d.h. der Übersetzer/Dolmetscher wartet bis der Sprecher geendet hat, […]


Simultandolmetschen

Beim Simultandolmetschen tragen die Teilnehmer Kopfhörer. Ein Dolmetscher hört zu während der Sprecher redet und übertragt den Inhalt unverzüglich in die Zielsprache. Diese Art des Dolmetschens verlangt äußerste Konzentration. Simultandolmetscher arbeiten daher in einem Team von zwei oder mehreren Dolmetschern. Normalerweise arbeiten die Dolmetscher in einer schalldichten Kabine, so dass sie sich auf ihre Arbeit […]


Konsekutiv-Dolmetschen

Konsekutiv-Dolmetschen ist die bekannteste Art des Dolmetschens. Gesprochenes wird in der Zielsprache wiedergegeben sobald der Sprecher geendet hat, oder in Zeitabschnitten von etwa fünf Minuten. Die Bezeichnung konsekutiv/folgend bedeutet, dass die beiden Sprachen nacheinander gesprochen werden. Bei dieser Art des Dolmetschens benutzt der Dolmetscher meist Notizen, so dass er sich nicht allein auf sein Gedächtnis […]


Lokalisierung

Die Verwendung von und die Nachfrage nach dem Internet und mobilen Geräten nimmt heutzutage ständig zu. Wir können Produkte und Dienstleistungen mit nur einem Klick kaufen und verkaufen. Was würden Sie als Unternehmer tun, um Ihre Kunden online anzuwerben? Manche sagen, eine attraktive Webseite gestalten? Andere einen informativen Inhalt? Und wieder andere sagen, benutzerfreundlichen Aufbau? […]


DOLMETSCHEN

Es heißt, der Übersetzer arbeitet mit schriftlichem Text während der Dolmetscher mündlich übersetzt. Sowohl Dolmetschen als auch Übersetzung sind unerlässlich in diesem Zeitalter der Globalisierung. Ob Sie ein kleines persönliches Geschäftstreffen oder eine große internationale Veranstaltung haben, Expertrans Global bietet professionelles Dolmetschen für all Ihre globalen Geschäftsanforderungen. Translation Picture above: DOLMETSCHDIENSTE Professionell Muttersprachliche Dolmetscher Kundenspezifische […]


ÜBERSETZUNG

Im Zeitalter der Globalisierung werden Sprachbelange immer wichtiger für Firmen und Organisationen. Arbeit im Sprachbereich wie Übersetzung ist ein wichtiger Bestandteil der Globalisierung. Mit weltweiten Ressourcen und lokaler Expertise bietet ExperTrans Global höchste Qualität in der Übersetzung mit den Schlüsselwerten GENAUIGKEIT, SCHNELLIGKEIT und VERTRAULICHKET. 50 Sprachkombinationen 130 festangestellte Mitarbeiter Mehr als 3.000 muttersprachliche Linguisten Zertifizierung […]

Website translation

In our digital society, websites have become one of the most popular ways for people to access information as well as to promote the brands of companies. According to the Common Sense advisory survey, 52% of consumers will only buy something from a website in their own language. Therefore, if a website is presented in […]


Staffing Solution Services

Due to the fast pace of globalization, the demand of recruiting employees who can meet very specific requirements has also rapidly increased. Finding experienced staff who not only possess in-depth knowledge but also understand enterprise culture is never easy. To help the clients to focus on their core business as well as to save  time […]


Audio & Video Transcription Services

ExperTrans is truly a pioneer in the transcription field, one of the first companies to provide digital copy services. Can we record all formats of digital files, as well as ice and standard micro-cassette. We’re always keeping an eye out for the latest trends in the industry so that we can provide you with the […]


Captioning/Subtitling

ExperTrans leads the translations industry in providing broadcast quality subtitling and captioning for TV programs, commercials, videos, DVD, web-only videos and webcasts, in over 100 languages and localized markets worldwide. Our clients rely on us for subtitles that are every bit as funny, dramatic, informative and accurate as the original dialogue. Captioning – Subtitling Services Subtitles […]


Dubbing

ExperTrans Life Sciences provides voiceover dubbing services in a variety of foreign languages. This service will assist your company in developing or strengthening your business in international markets by getting your message out there in many different languages. We have the capability to work with most multimedia formats: Dubbing Services DVD authoring to incorporate the […]


Voice-over, Dubbing, Subtitling Services

Voice-over Adding professional voice-over can generate a massive impact on the overall quality and effectiveness of your website, videos, CDROM, slideshows or multimedia projects. We can provide a professional voice-over in which our actors/actresses read and record your company’s manifesto, welcome messages, menu/options, slideshow presentations or any other need, in a professional studio and edited […]


Remote and Telephone Interpretation Services

Telephone interpretation is a service that connects human interpreters via telephone with individuals who wish to speak to each other, but do not share a common language. The telephone interpreter translates what they say from one language to another, enabling the listeners and speakers to understand each other. Interpretation over the telephone most often takes […]


Simultaneous Interpretation Services

In simultaneous interpretation, the participants wear headphones, an interpreter will listen as the speaker talks, and then interpret the content into the target language immediately. As a result, this type of interpretation requires a high degree of centralized attention; thus, simultaneous interpreters usually work in a team of two or more people. Under normal circumstances, […]


Consecutive Interpretation Services

Consecutive interpretation can be considered as the most recognizable form of interpretation. Spoken words are translated into the target language as soon as the speaker finishes talking, or in periods of around five minutes. This is where the term consecutive applies, as the two languages are spoken one after the other. When this type of […]


Localization Services

These days, the use of and demand for the Internet and mobile devices are increasing. Now, we can make purchases and sell products or services with just a click. As an entrepreneur, what would you do to attract your online customers? Some say a delightful website? Some say informative content? And some say a user-friendly […]


Interpretation Services

It is said that the translator interprets written text, while the interpreter translates orally. Nonetheless, both interpreting and translation are essential needs in this current era of globalization. Especially if you have small one-on-one business meetings with foreign partners or large-scale international events. Expertrans Global can provide professional interpretation services for your global business needs. […]


Translation Services

  In this era of globalization, language issues have become more important than ever to businesses and corporations. Work related to language, such as translation is an essential component of globalization. With both global resources and local expertise, ExperTrans Global provides the highest standards of translation quality with core values, including ACCURACY, SPEED, and CONFIDENTIALITY. […]