Übersetzung in der Veterinärmedizin und der Gesundheit von Tieren

Heutzutage gibt es immer mehr Medikamente und Behandlungsmethoden für Haustiere. Dies bedeutet, dass mehr und mehr Tierbesitzer einen Tierarzt zur Behandlung aufsuchen. Tierbesitzer investieren immer mehr Zeit und Geld in die Gesundheit ihrer Tiere. Aufgrund dieser neuen Entwicklung ist die Veterinärmedizin schnell gewachsen. Und der Bedarf an Übersetzungen im Bereich der Veterinärmedizin steigt bedeutend.

Der Bereich der Veterinärmedizin ist weitgefächert und bezieht sich auf alle Tierarten von Haustieren zu Wildtieren, und auf viele Krankheiten, die verschiedene Tierarten betreffen können. Sie sollten daher Übersetzungen im Bereich Veterinärmedizin nur von einer vertrauenswürdigen Agentur anfertigen lassen. Das Ziel der Übersetzung in der Veterinärmedizin ist es, Prävention, Diagnose und Behandlungen von Krankheiten und Verletzungen von Tieren sowie Gesundheitschecks und Futterkontrolle besser und wirksamer zu machen.

ExperTrans Life Sciences bietet Übersetzung in der Veterinärmedizin in mehr als 50 Sprachkombinationen mit Qualitätszertifizierung nach ISO 9001:2015.

ExperTrans Life Sciences bietet Übersetzung in der Veterinärmedizin so wie:

  •      Futterkataloge
  •      Magazine
  •      Produktdokumentation im Veterinärbereich
  •      Klinische Forschung
  •      Studien zur Tiergesundheit

Unser Übersetzungsdienst übertrifft andere dadurch, dass alle unsere Übersetzer akademische Fachkenntnisse im Bereich Biowissenschaft haben und gleichzeitig Sprachqualifikationen besitzen. Dies erlaubt uns, Ihre Dokumente den richtigen Übersetzern zuzuteilen, deren Ausbildung und Erfahrung im Bereich Biowissenschaft dem zu übersetzenden Fachgebiet entspricht.

Angebotsanfrage

Veterinary & Animal Health Translation Services

Nowadays, there are increasingly more medications and treatments for pets, which means that more pet owners will be coming into veterinary clinics to seek treatment for their animals. Pet owners are spending more and more time and money on caring for their pets’ health. Due to this new trend, the veterinary medicine industry has expanded rapidly. Thus, the demand for veterinary translation is also increasing significantly.

The scope of veterinary medicine is wide, covering all animal species, both domesticated and wild, with a wide range of conditions that can affect different species. This is why you should only use veterinary translation services from a trustworthy company. The goal of veterinary medicine translation is making the prevention, diagnosis and treatment of diseases and injuries in animals as well as health inspection and control of food more efficient and effective.

At ExperTrans Life Sciences, we provide veterinary medicine translation services in more than 50 language pairs with ISO 9001:2015 quality certification.

ExperTrans Life Sciences offers veterinary translation services, including:

  •      Veterinary food catalogs
  •      Magazines
  •      Veterinary products documentation
  •      Clinical research
  •      Animal health studies

What makes our services outstanding above others is that all of our translators carry academic knowledge backgrounds in life sciences plus their certified foreign language skills. This allows us to assign your requested documents to the right translators whose life sciences education, training and work experience exactly match the subject to be translated.

Resquest Quote