Technischen Übersetzungsdienst

In diesem modernen Zeitalter sind technische Übersetzungen für die meisten Unternehmen, die weltweit Produkte herstellen und verkaufen, von immenser Wichtigkeit. Aufgrund der komplexen und hochspezifischen Thematik sind technische Übersetzungen keine einfache Aufgabe, da sie gewöhnlich für eine spezialisierte Zielgruppe gedacht sind und daher leicht verständlich sein müssen. Daher ist es unumgänglich, auf den technischen Übersetzungsdienst eines vertrauenswürdigen Unternehmens zurückzugreifen.

Durch 12 Jahre Erfahrung, in denen wir erfolgreich technische Übersetzungen lieferten, ist es kaum ein Wunder, dass Expertrans Life Sciences für globale Kunden häufig die erste Wahl ist. Unsere ISO 9001:2015 Zertifizierung bedeutet, dass Sie auf unsere Qualitätsmanagementsysteme vertrauen können, die für klare, detaillierte und professionelle Lösungen stehen. Bei Expertrans Life Sciences verfügen wir nicht nur über ein Netzwerk aus 3.000 Freelancern, die bis zu 50 Sprachpaare übersetzen können, sondern bemühen uns auch, unsere Übersetzungsarbeiten mit der neuesten Technologie zu erledigen, um die Kosten für unsere Kunden zu verringern und Zeit zu sparen. Expertrans Life Sciences wählt nur die besten Übersetzer aus, die über Kenntnisse im entsprechenden Fachbereich verfügen.

Expertrans Life Sciences bietet Ihnen eine breite Palette an technischen Übersetzungsdiensten, einschließlich:

  • Technische Handbücher
  • Benutzerhandbücher
  • Dokumente zu Systemvoraussetzungen
  • EU-Konformitätserklärungen
  • Sicherheitsberichte
  • EMC-Berichte
  • Montageanleitungen
  • Wartungshandbücher
  • Ausschreibungsunterlagen
  • Technisches Schulungsmaterial und -broschüren
  • Datenblätter

Expertrans Life Sciences ist stolz, eines der führenden Übersetzungsunternehmen in zahlreichen technischen Bereichen zu sein. Wir sind in der Lage, technische Übersetzungsdienste 24/7 zu liefern. Ganz gleich welchen Service Sie benötigen, wir können ihn ganz bestimmt bieten.

Angebotsanfrage

Technical Translation Services

In this modern era, technical translation is hugely important for most of the companies that produce and sell their products worldwide. Due to the complex and highly specific subject matter involved, technical translation is not an easy task as it is usually intended for a specialized audience and so must be highly understandable. Therefore, using technical translation services from a trustworthy company is necessary.

Given our 12-year track record of success delivering technical translations, it is little wonder that Expertrans Life Sciences is often the first choice for global clients. Our ISO 9001:2015 certification means that you can trust in our quality management systems that are always clear, detailed and professional. At Expertrans Life Sciences, we have not only built a network of 3,000 freelancers who can translate up to 50 language pairs but also make the effort to update our translation process with the newest technologies in order to reduce the cost for our clients and help them save time. Expertrans Life Sciences selects only the most professional translators who have expertise in the relevant field.

Expertrans Life Sciences provides a wide range of technical translation, including:

  • Technical manuals
  • Users guides
  • System requirement documents
  • EU declarations of conformity
  • Safety reports
  • EMC reports
  • Installation instructions
  • Service manuals
  • Tender documents
  • Technical training material and brochures
  • Data sheets

Expertrans Life Sciences is proud to be one of the leading translation companies in numerous technical fields. We are quite capable of providing technical translation services 24/7. Whatever service you need, we can provide it without fail.

Resquest Quote