die Übersetzung der chirurgische Maßnahmen

Eine Operation kann in vielen Situationen eine lebensrettende oder lebensverändernde Maßnahme darstellen und die Bereitstellung chirurgischer Leistungen wird mehr und mehr als ein bedeutendes allgemeines Gesundheitsthema betrachtet. Laut einer medizinischen Studie wird geschätzt, dass jedes Jahr 234 Millionen Operationen weltweit durchgeführt werden. Um dieses Wachstum an operativen Verfahren zu unterstützen, sind Übersetzungen in diesem Bereich unverzichtbar.

Um die Kommunikation zwischen allen an einer Operation beteiligten Parteien effektiver zu machen, sollten Sie mit einer professionellen Übersetzungsagentur zusammenarbeiten. Mit mehr als 12 Jahren erfolgreicher Entwicklung ist ExperTrans Life Sciences stolz darauf, ein führendes Sprachdienstleistungsunternehmen zu sein. Die Übersetzungsdienste von ExperTrans Life Sciences im Bereich operativer Eingriffe zu nutzen, kann dazu beitragen, dass sich Patienten bei ihren Gesundheitsdienstleistern und mit der Behandlung, die sie erhalten, sicher fühlen.

Mit einem Netzwerk aus über 3.000 erfahrenen Freelancern weltweit, ist ExperTrans Life Sciences stets bereit, Ihnen die Übersetzung Ihrer Dokumente in höchster Präzision zu liefern, ganz gleich wie groß, technisch oder spezialisiert Ihr Projekt ist. Uns allen ist bewusst, dass Dokumente zu operativen Eingriffen nutzlos sind, wenn sie nicht korrekt übersetzt sind. Unsere Übersetzer sind nicht nur Sprachexperten, sondern verfügen auch über umfassendes Wissen im Bereich medizinischer und operativer Eingriffe.

Bei ExperTrans Life Sciences bieten wir Ihnen Übersetzungen zu operativen Eingriffen in folgenden Bereichen:

  • Dokumente in den Bereichen Forschung und Entwicklung
  • Schulungsmaterialien
  • Toxikologie-Berichte
  • Bewertungsskalen
  • Regelpakete
  • Patientenaufklärungswerkzeuge
  • Formulare zur Einwilligungserklärung
  • Website-Inhalte
  • Mobile Inhalte
  • Lehrvideos
  • Arztauskünfte
  • Produktbeilagen
  • Prüfinformationen
  • Artikel aus wissenschaftlichen Zeitschriften
  • Gebrauchsanweisungen
  • Informationsmaterial zu Medikamenten

ExperTrans Life Sciences besitzt die Kapazitäten, um Übersetzungsdienstleistungen im Bereich Operationen in mehr als 50 Sprachpaaren zu liefern und garantiert, dass Ihre Fristen eingehalten werden. Sobald Ihre Dokumente vollständig übersetzt und lokalisiert sind, können Sie diese unbesorgt an Ihre Zielgruppe weitergeben. Wir haben mit vielen Großkunden zusammengearbeitet und unsere Kunden waren zu 100 % mit der von uns gelieferten Qualität zufrieden. Ganz gleich, welche Sprache wir für Sie übersetzen sollen, wir können Ihre Ansprüche voll und ganz erfüllen!

 

 

 

 

Angebotsanfrage

Surgical Procedures Translation Services

Surgery can be a life-saving or life-changing intervention in many situations and the provision of surgical services is being increasingly recognized as a significant public health issue. According to a medical study, it is estimated that 234 million operations are carried out every year around the world. To support this growth in surgical procedures, surgical translations are essential.

In order to make the communication among all parties involved in any surgical projects more effective, you should work with a professional translation company. With more than 12 years of successful development, ExperTrans Life Sciences takes pride in being a leading company in the language industry. Using the surgical procedure translation services from ExperTrans Life Sciences can help patients feel confident with their healthcare providers and the treatment that they are receiving.

With a network of over 3,000 experienced freelancers worldwide, no matter how large, technical or specialized your project is, ExperTrans Life Sciences is always ready to provide you with translated documents of the highest accuracy. We all understand that the surgical procedure documents will be useless if they are not translated correctly. Our translators are not only experts in language but also have wide knowledge in the field of medical and surgical procedures.

At ExperTrans Life Sciences, we provide surgical procedure translations, including:

  • Research and Development Paperwork
  • Training Materials
  • Toxicology Reports
  • RatingScales
  • Regulatory Packets
  • Patient Education Tools
  • Informed Consent Forms
  • Website Content
  • Mobile Content
  • Instructional Videos
  • Physician Information
  • Product Inserts
  • Audit Information
  • Scientific Journal Articles
  • Instructions for Use
  • Pharmacy Literature

ExperTrans Life Sciences has the capacity to provide surgical procedure translation services in more than 50 language pairs and guarantee that your deadlines are met. Once your documents are fully translated and localized, you can then begin sharing them with confidence. We have worked with many major clients and have received 100% customer satisfaction regarding our quality. No matter which language you would like us to translate, we can completely fulfill your needs!

Resquest Quote