Übersetzungen im Bereich Medizin und Gesundheitswesen

Da das moderne Leben mit immer mehr Stress verbunden ist, konzentrieren sich die Menschen vermehrt auf die Gesundheitsvorsorge. Es muss eingeräumt werden, dass Gesundheit die Basis des alltäglichen Lebens darstellt. Als Folge ist die Medizinbranche zu einem bedeutenden Teil unseres Lebens geworden. Die weltweite Expansion der Medizinbranche führte zu einer hohen Nachfrage nach Übersetzungen in den Bereichen Gesundheitswesen und Medizin. Mit über 12 Jahren Erfahrung ist Expertrans Life Sciences stolz eines der führenden Übersetzungsunternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen und Medizin zu sein.

Die Dienste von Expertrans Life Sciences erlauben es Ihrem Unternehmen, seine globale Reichweite zu erhöhen und mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern zu kommunizieren, ganz gleich wo in der Welt sich diese befinden. Mit einem Netzwerk aus 130 In-House-Mitarbeitern und mehr als 3.000 fachkundigen Freelancern weltweit garantieren wir, dass wir Ihnen die Übersetzung Ihrer Dokumente in höchster Präzision und Geschwindigkeit zu außerdem noch wettbewerbsfähigen Preis liefern können.

Expertrans Life Sciences bietet Ihnen eine breite Palette an Übersetzungsdiensten, einschließlich:

  • Übersetzungen im Bereich Pharma
  • Übersetzungen zu medizinischen Geräten
  • Übersetzungen zu klinischen Studien
  • Übersetzungen von Regelungen
  • Übersetzungen im Bereich Biotechnologie

Wir bei Expertrans Life Sciences vertrauen ausschließlich auf Sprachexperten mit Erfahrung in den Bereichen Gesundheitswesen und Medizin, um sicherzustellen, dass die übersetzten Dokumente unserer Kunden ihre Zielgruppen erreichen. Darüber hinaus verwenden wir Translation-Memory-Tools, die es uns erlauben, die Bearbeitung übereinstimmender und ähnlicher Inhalte effizienter zu gestalten. Diese Werkzeuge helfen uns dabei, die Produkteinführungszeit zu verkürzen und unseren Kunden eine Kostenersparnis zu ermöglichen.

Angebotsanfrage

Healthcare and Medical Translation Services

As modern life becomes increasingly more stressful, people are focusing more on healthcare. We have to admit that having good health is the foundation of everyday life. As a result, the medical industry has become an important part of our lives. The global expansion of the medical industry has lead to a high demand for Healthcare and Medical Translation. With over 12 years of experience, Expertrans Life Sciences is proud to be one of the leading translation companies in the Healthcare and Medical Field.

Expertrans Life Sciences’ services will enable your company to extend your global reach as well as communicate with clients, partners and employees wherever they are in the world. With a network of 130 in-house staff and more than 3,000 expert freelancers worldwide, we guarantee that we can provide you with document translation with the highest accuracy and speed as well as competitive rates. 

Expertrans Life Sciences provides a wide range of translation services, including:

  • Pharmaceutical Translation
  • Medical Device Translation
  • Clinical Trials Translation
  • Regulatory Translation
  • Biotechnology Translation

At Expertrans Life Sciences, we exclusively provide only language experts that have experience in the Healthcare and Medical field in order to ensure that our clients’ translated documents can reach their target audiences. Moreover, we also use the translation memory tools that allow processing to be streamlined for duplicate and similar content. These tools can help us to reduce time to market and enable cost savings for our clients.

Resquest Quote