Übersetzungen zu klinischen Versuchen

Ein klinischerer Versuch ist ein Forschungsprojekt, bei dem mit Hilfe von freiwilligen Versuchsteilnehmern die Wirksamkeit und Sicherheit einer neuen Behandlungsmethode geprüft wird. Die Zahl von Forschern, die klinische Versuche durchführen, steigt und damit auch die Nachfrage nach Übersetzungen zu klinischen Versuchen.

Expertrans Life Sciences kennt den Bedarf und bietet Übersetzungsdienste im Spezialgebiet Klinische Versuche. Als ein Branchenführer mit ISO 9001:2015 Zertifikation gewährleisten wir hochqualitative Übersetzungen.

Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der Biowissenschaften sind wir stolz darauf, eine qualifizierte und vertrauenswürdige Übersetzungsagentur zu sein. Unsere spezialisierten Übersetzer und Dolmetscher sind mit allen Aspekten klinischer Versuche vertraut einschließlich informierten Einwilligungserklärungen, Fallberichten und Broschüren zur Patienteninformation.

Wir bieten folgende Übersetzungen im Bereich Klinische Versuche:

  •            Fragebögen
  •            Klinische Studien
  •            Zertifizierte Rückübersetzungen
  •            Klinische Protokolle
  •            Fallberichtsformulare
  •            Leitfäden für Ärzte und Patienten
  •            Informierte Einwilligungserklärungen
  •            Broschüren zur Patienteninformation

Wir bei Expertrans Life Sciences stellen sicher, dass alle von uns übersetzten Dokumente mehrsprachigen Regulierungsanforderungen entsprechen. Unser Team in der Qualitätskontrolle überprüft jeden Schritt der Übersetzung. Wir geben uns die größte Mühe, hochpräzise Dokumente zu erstellen, da wir wissen, dass im Bereich klinische Versuche ein kleiner Fehler in der Übersetzung zu ernsthaften Konsequenzen führen kann.

Expertrans Life Sciences hat mehr als 12 Jahre Übersetzungserfahrung im Bereich klinischer Versuche. Mit mehr als 130 festangestellten Firmenmitgliedern und 3000 Freiberuflern gewährleisten wir Dienstleistung zu kundenspezifischen Anforderungen in einem knappen Zeitrahmen.

Angebotsanfrage

Clinical Trials Translation Services

A clinical trial is a type of research that is conducted with the involvement of volunteers in order to test whether a new treatment is effective and safe. As the number of researchers using clinical trials is increasing, the demand for clinical trial translation is also rising.

Understanding that need, Expertrans Life Sciences provides translation services specializing in the clinical trial field. Being a leader in this industry with an ISO 9001:2015 certification, we ensure that our translation services are of the highest quality.

With years of experience in the life sciences sector, we are proud to be a qualified and trusted translation company. Our expert translators and interpreters are familiar with all kinds of clinical trial content, including informed consent forms, case reports and patient information leaflets.

We provide clinical trial translation services, including:

  •            Questionnaires
  •            Clinical Studies
  •            Certified Back Translations
  •            Clinical Protocols
  •            Case Report Forms (CRF)
  •            Doctor and Patient Guides
  •            Informed Consent Forms (ICF)
  •            Patient Information Leaflets (PIL)

Expertrans Life Sciences ensures that our translated documents meet all of your multilingual regulatory requirements. Our quality control team strictly manages each step of the translation process because we always put forth our best effort to provide the highest accuracy level for your documents, as we understand that in the field of clinical trials, one minor mistake in translation can lead to serious consequences.

Expertrans Life Sciences has more than 12 years of experience in the clinical trial translation industry. With more than 130 in-house staff and 3,000 freelancers, we guarantee that our services are delivered in a timely manner with customer-specific requirements.

Resquest Quote