Übersetzungen im Bereich Biotechnologie

Biotechnologie umfasst verschiedene Bereiche wie die Rote Biotechnologie (medizinische Abläufe), die Weiße Biotechnologie (industrielle Abläufe), die Grüne Biotechnologie (landwirtschaftliche Abläufe) und die Blaue Biotechnologie (Marineanwendungen und aquatische Abläufe). Aufgrund dieser zahlreichen bedeutenden Sektoren leistet die Biotechnologie einen beachtenswerten Beitrag zur Gesellschaft. Die Biotechnologie erhöht nicht nur die Produktivität und die Qualität von Lebensmitteln, Fasern und medizinischen Produkten, sondern verbessert auch direkt den menschlichen Lebensstandard. Außerdem  hat sie weltweit wesentlichen Einfluss auf Natur und Umwelt. Es gibt daher keinen Zweifel, dass die Biotechnologie für die Mehrheit von Prozessen verantwortlich zeichnet, die unsere Alltagsfunktionen und -routinen aufrechterhalten und steuern.

Mit der Entwicklung der Biotechnologie ist auch eine zunehmende Vielfalt und Komplexität in den verschiedenen zugehörigen Bereichen verbunden, in Folge derer die Nachfrage nach professionellen Übersetzungsdienstleistern, die mehrsprachige Dokumente übersetzen können, steigt. Dies kann eine Herausforderung für Organisationen und Mitarbeiter in der Biotechnologiebranche sein, da es recht schwierig ist, hier einen ausgezeichneten Sprachendienst zu finden.

Durch immense Erfahrung in der Übersetzung von Dokumenten im Bereich Biotechnologie ist Expertrans Life Sciences ein vertrauenswürdiger Sprachdienstleister für jede Organisation und alle Mitarbeiter, die in diesem Bereich tätig sind. Mit über 12 Jahren Erfahrung und 3.000 Freelancern weltweit, die über 50 Sprachpaare abdecken, hilft Expertrans Life Sciences Kunden dabei, ihre Dokumente im Bereich Biotechnologie präzise und voller erstklassiger Informationen bereitzustellen. Wir wählen unsere Übersetzer sorgfältig aus und greifen auf diejenigen zurück, die nicht nur beste Sprachfertigkeiten, sondern auch fundierte Kenntnisse im Bereich Biotechnologie mitbringen. Außerdem pflegt das Projektmanagement-Team stets den Kontakt zu unseren Kunden und unterstützt diese. Es prüft außerdem alle übersetzten Dateien, um zeitnah höchste Präzision sicherzustellen.

Einige der Dokumente, die Expertrans Life Sciences übersetzt:

  • Etiketten
  • Zusammenfassung von Produktmerkmalen
  • Packungsbeilagen für Patienten
  • Patientenergebnisse
  • Formulare zur Einwilligungserklärung
  • Registrierungsdossiers
  • Werbematerialien
  • Schulungen

Kontaktieren Sie Expertrans Life Sciences JETZT und freuen Sie sich über Sprachdienstleistungen von bester Qualität!

 

Angebotsanfrage

Biotechnology Translation Services

Biotechnology includes various fields such as Red biotechnology (Medical processes), White biotechnology (Industrial processes), Green biotechnology (Agricultural processes) and Blue biotechnology (Marine and aquatic applications). Because of these numerous significant sectors, biotechnology has made a remarkable contribution to society. Not only does biotechnology increase productivity and the quality of food, fibers, and medical products but it also directly improves the standard of human life. Furthermore, it has a major effect on the environment and nature on a global scale. Therefore, it is no doubt that biotechnology accounts for the majority of processes that maintain and drive our daily functions and routines.

Along with the development of biotechnology is the growth of diversity and complexity in the various related fields and as a result, the demand for professional translation providers who can convert multilingual documents is increasing. This may be a challenge for organizations and employees working in the Biotechnology Industry because finding a superior language service company is quite difficult.

Having vast amounts of experience in translating Biotechnology documents, Expertrans Life Sciences is a trustworthy language services provider for any organization and employees working in this field. With the experience of more than 12 years, 3,000 freelancers worldwide and more than 50 language pairs, Expertrans Life Sciences helps clients deliver their Biotechnology documents clearly and accurately with high-value information. We carefully handpick the linguists who not only own high-level language ability but also possess deep knowledge in the Biotechnology field. Moreover, the project management teams always maintain contact with and support our customers as well as review all translated files to ensure the highest accuracy on time.

Some of the documents that Expertrans Life Sciences translates:

  • Labelling
  • Summary of Product Characteristics
  • Patient Information Leaflets
  • Patient Reported Outcomes
  • Informed Consent Forms
  • Registration Dossiers
  • Marketing Materials
  • Training Courses

Contact Expertrans Life Sciences NOW, and enjoy the best quality language services!

Resquest Quote