Übersetzungen im Bereich Landwirtschaft

Die Landwirtschaft spielt im Wirtschaftssystem eines jeden Landes jederzeit eine wesentliche Rolle und bildet außerdem das Rückgrat der Zivilisation. Zusätzlich zur Bereitstellung von Lebensmitteln und Rohmaterialien bietet die Landwirtschaft auch Arbeitsplätze für einen sehr großen Prozentsatz der Weltbevölkerung. Aufgrund dieser immensen Wichtigkeit steigt die Anzahl an Personen, die Übersetzungen im Bereich Landwirtschaft benötigen. Daher ist es unumgänglich, auf den Übersetzungsdienst eines vertrauenswürdigen Unternehmens zurückzugreifen.

Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung besitzt Expertrans Life Sciences die volle Kapazität, um Übersetzungsdienstleistungen im Bereich Landwirtschaft anzubieten. Ein strenger Rekrutierungsprozess garantiert dabei, dass nur erfahrene Übersetzer mit den entsprechenden Hintergrund bei Ihren anspruchsvollen Übersetzungsprojekten im Bereich Landwirtschaft zum Einsatz kommen. Wir sind stolz durch über 3.000 professionelle Übersetzer weltweit in über 50 Sprachpaaren übersetzen zu können und flexibel in jeder Software und jeder Medienplattform zu arbeiten.

Bei Expertrans Life Sciences bieten wir Ihnen Übersetzungen im Bereich Landwirtschaft in folgenden Bereichen:

  • Saatgutwissenschaft
  • Tierhaltung
  • Forstwirtschaft
  • Landwirtschaftliche Maschinen und Geräte
  • Landwirtschaftliche Betriebsmittel
  • Pestizide
  • Landwirtschaftliche Betriebsführung
  • Lebensmittelwissenschaft
  • Agrarökonomie
  • Ländliche Entwicklung
  • Nährwertkennzeichnung
  • Tierernährung und Veterinärmedizin
  • Rohstoffmärkte
  • Be- und Entwässerung
  • Bodenkunde und Kulturpflanzenforschung

Expertrans Life Sciences versteht, dass präzise und fehlerfreie Übersetzungen für Ihr Unternehmen unerlässlich sind. Daher stellen wir jedem unserer Kunden einen Projektmanager zur Verfügung, der sicherstellt, dass Ihr Projekt rechtzeitig abgeschlossen wird und Ihre Erwartungen übertrifft. Wir unterstützen Sie dabei Ihren Weg zum Erfolg zu ebnen.

 

Angebotsanfrage

Agricultural Translation Services

Agriculture plays a critical role in the entire life of the economic system of any given country, and is the backbone of all of civilization. In addition to providing food and raw materials, agriculture also provides employment opportunities to a very large percentage of the world’s population. Because of its massive importance, the number of people looking for agricultural translation is rising. Therefore, using an agricultural translation service from a trustworthy company is a necessity.

With more than 12 years of experience, Expertrans Life Sciences has the full capacity to provide agricultural translation services. We implement a strict recruitment process in order to guarantee that we select only experienced translators with relevant background for your challenging agricultural translation projects. We are proud to have the flexibility to translate into over 50 language pairs with more than 3,000 expert freelancers worldwide and onto any software or media platform.

At Expertrans Life Sciences, we provide agricultural translation, including:

  • Crop Science
  • Animal husbandry
  • Forestry
  • Farm machinery and equipment
  • Agricultural inputs
  • Pesticides
  • Farm management
  • Food science
  • Agricultural economics
  • Rural development
  • Nutritional labelling
  • Animal nutrition and veterinary medicine
  • Commodity markets
  • Irrigation and drainage
  • Soil science and crop science

Expertrans Life Sciences understands that precise and error-free translation is crucial to your business, so we offer each of our clients a project manager in order to ensure that your project is completed on time and exceeds your expectations. We are here to help you shorten the path to your success.

Resquest Quote