Khách hàng của chúng tôi

BIOCAD ist Russlands führendes innovatives Biotechnologieunternehmen und kombiniert ein erstklassiges Forschungs- und Entwicklungszentrum mit hochmodernen pharmazeutischen und biotechnologischen Fertigungsstätten sowie einer präklinischen und klinischen Forschungsinfrastruktur, die internationalen Standards entspricht.

BIOCAD ist eines der wenigen Unternehmen weltweit, die den gesamten Zyklus der Arzneimittelentwicklung abdecken. Dies reicht von der Entdeckung neuer Moleküle über Gentechnologie und Verfahren bis hin zur kommerziellen Herstellung in großem Rahmen und der Unterstützung beim Vertrieb.

Eines von BIOCADs Projekten erforderte von ExperTrans Global im März 2017 die Übersetzung von 22.300 Wörter vom Englischen ins Chinesische. Zuvor hatten BIOCAD und ExperTrans Global bereits an einem kleineren Projekt zusammengearbeitet. Mit dem Wissen dass die Mitarbeiter von BIOCAD bei der Überprüfung übersetzter Dokumente sehr streng und sorgfältig vorgehen, bemühte sich ExperTrans Global die Arbeit mit der größtmöglichen Genauigkeit zeitnah abzuliefern. Nach der begeisterten Unterstützung des Kundenserviceteams von ExperTrans Global und der Qualität der Arbeit entschied BIOCAD mit ExperTrans Global auch bei einem größeren Projekt zusammenzuarbeiten.

BIOCAD ist mit den endgültig übersetzten Dokumenten, die wir lieferten und der professionellen Arbeitsweise unserer Verkaufsabteilung äußerst zufrieden. Daher freuen sich beide Seiten auf weitere Kooperationsmöglichkeiten in der Zukunft.


 

Sanofi ist ein führender globaler Gesundheitskonzern. Mit aktuell mehr als 110.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern weltweit liegen Sanofis hauptsächliche Stärken im Gesundheitswesen: Pharmazeutik, Impfstoffe und eine breite Palette an Tätigkeiten im traditionellen sowie in den neuen Märkten. Mit mehr als 50 Jahren in Vietnam hat Sanofi die führende Position in der Region beibehalten und ist Spitzenunternehmen in den Bereichen verschreibungspflichtige und nicht verschreibungspflichtige Medikamente und Impfstoffe.

 Mit dem Ziel seinen Marktanteil in Vietnam zu erhöhen und sein Markenimage zu verbessern, arbeitete Sanofi mit ExperTrans zusammen, um Dokumente hinsichtlich der Audits, Medikamente und der Forschung und Entwicklung des Unternehmens zu übersetzen. Sanofi benötigte das Sprachpaar Englisch – Vietnamesisch innerhalb einer Frist von nur drei Monaten in HCMC. Das war ein großes Projekt und ExperTrans ist stolz, Sprachdienstleister für Sanofi zu sein. Sogar in kurzer Zeit und bei immensem Arbeitsumfang ist ExperTrans in der Lage, alle Aufgaben hervorragend abzuschließen. Unsere Kunden sind mit der Qualität der Arbeit vollauf zufrieden.


Der Bereich der Medizin gilt als schwierig und herausfordernd in der Sprachumsetzung, vor allem beim Dolmetschen. Die Übersetzer von ExperTrans haben nicht nur umfassende Sprachkenntnisse sondern auch Grundkenntnisse im Fachbereich Medizin. ExperTrans arbeitete in der Sprachumsetzung zwischen Englisch und Indonesisch an einem Dolmetschpojekt für die Dauer von 3 Wochen für die Agentur für Wissenschaft, Technik und Forschung (Singapur). Wir sind stolz auf die erfolgreiche Durchführung des Projekts „Regional Clinical Immersion Programme” (Klinischer Ausbau in der Region) in Indonesien ungeachtet eines immensen Arbeitsumfangs.


STADA Arzneimittel wurde 1895 in Deutschland gegründet. Heute ist die STADA AG in Deutschland im Aktienindex MDAX gelistet und besitzt vierzig Niederlassungen in siebenundzwanzig Ländern. Alle Arzneimittel von STADA erfüllen die Grundsätze der WHO-GMP und durchlaufen ein umfassendes Qualitätsmanagement.

Die M. S. T. Pharmaceutical Co., Ltd. wurde am 25. Januar 2000 gegründet. Sie war das erste private Unternehmen, das sich die ASEAN Certificates for Good Manufacturing Practices (GMP) an allen drei Produktionsstätten sicher konnte: Orale (fest), orale (flüssig) und topische Medikamente durch die Arzneimittel-Überwachungsbehörde von Vietnam

Mit dem Ziel „Für die Gesundheit der Allgemeinheit“ investiert STADA Vietnam fortlaufend immens in die Forschung und Produktentwicklung, insbesondere in den Bereichen Modernisierung von Geräten und Technologie sowie in die Ausbildung von Wissenschaftlern.

Im Jahr 2016 arbeitete STADA Vietnam mit Expertrans Life Sciences bei zahlreichen Übersetzungs- und Dolmetschprojekten zusammen, um ihren Marktanteil in Vietnam zu erweitern. Die Inhalte der Übersetzungen drehten sich um eine neue Arzneimittelproduktionslinie und Gebrauchsanleitungen für Maschinen in den Sprachpaaren Japanisch und Englisch.

Trotz der Bearbeitung eines großen Arbeitsvolumens in kurzer Zeit ist das Expertrans-Team in der Lage, schnelle Fortschritte und die akkurate, fristgerechte Lieferung von Produkten an STADA zu gewährleisten.


Wir arbeiteten im Bereich Übersetzung für APAC  PHARMACEUTICALS in den Sprachkombinationen Japanisch <> Vietnamesisch und  Englisch <> Vietnamesisch. Der Inhalt der Übersetzung bezog sich auf ISO-Normen der Firma.

 


Wir haben für CERABOS im Bereich Übersetzung in der Sprachkombination Englisch <> Vietnamesisch geabreitet. Der Inhalt bezog sich auf wissenschaftliche Artikel:

  • Smith 2014 – Wahrnehmung von Ginseng Ginsenoside
  • Santos et al., 2003 Ginkgo und Blutfluss
  • Konagai, 2013. BEC NIRS Studie zur Warnehmung
  • Scholey et al 2010 Auswirkung des amerikanischen Ginseng Panax Quinquefolius auf die nervliche Wahrnehmung

Wir arbeiteten für GSK in der Übersetzung in der Sprachkombination Englisch <> Vietnamesisch.

Der Inhalt bezog sich auf ISO-Sicherheitsnormen in der Pharmazie.

 


Wir haben für NSK PRECISION im Bereich Übersetzung in den Sprachkombinationen Japanisch <> Vietnamesisch und  Vietnamesich <> Englisch gearbeitet. Der Inhalt der Übersetzung bezog sich auf Anweisungen zum Produktionsvorgang, Arbeitssicherheit und Produktionsqualität.

BIOCAD is Russia’s leading innovative biotechnology company; it combines a world-class research and development center with ultra-modern pharmaceutical and biotechnological manufacturing facilities, as well as preclinical and clinical research infrastructure that is compliant with international standards.

BIOCAD is one of the world’s few full-cycle drug development and manufacturing companies, starting from new molecule discovery and genetic engineering and proceeding to large-scale commercial production and marketing support.

One of BIOCAD’s projects required ExperTrans Global to translate 22,300 words from English to Chinese in March 2017. Prior to that, BIOCAD cooperated with ExperTrans Global on a small project. Understanding that BIOCAD staff are very careful and strict in checking translated documents, ExperTrans Global put forth the effort into delivering the work with the highest accuracy in a timely manner. After seeing the enthusiastic support from the customer service team of ExperTrans Global as well as the quality of the work, BIOCAD decided to continue with ExperTrans Global for a larger project.

BIOCAD feels incredibly satisfied with the final translated documents that we provide and the professional work style of our sales department. Thus, we are both looking forward to more opportunities to cooperate in the future.

Sanofi is a leading comprehensive health care group. Now with more than 110,000 employees  in over 100 countries worldwide, Sanofi has core strengths in the health care field: pharmaceuticals, vaccines, and widespread activity in the traditional market as well as new markets. With more than 50 years in Vietnam, Sanofi has maintained the No. 1 position in the region, being the top company in the categories of prescription and non-prescription pharmaceuticals as well as vaccines.

With the aim of expanding their market share in Vietnam and improving their brand image, Sanofi has cooperated with ExperTrans to translate documents related to the company’s audits, pharmaceuticals and R&D. Sanofi required the English – Vietnamese language pair with a deadline of only three months in HCMC. This was a major project and ExperTrans is proud to be the language solution provider for Sanofi. Even with a short time and a huge workload, ExperTrans still completes all tasks outstandingly, and our clients are totally satisfied with the quality of the work.

STADA Arzneimittel was established in 1895 in Germany, and now STADA AG is listed on the MDAX stock market in Germany and has forty branches in twenty-seven different countries. All of STADA’s pharmaceutical products always comply with the principles of WHO-GMP and Total Quality Management.

M.S.T. Pharmaceutical Co., Ltd. was established on January 25, 2000. It was the first private company to be granted the ASEAN Certificates for Good Manufacturing Practices (GMP) in all three production workshops: Oral (Solid), Oral (Liquid), and Topical drug products by the Drug Administration of Vietnam

With the objective of “Towards community healthcare”, STADA Vietnam constantly invests significantly in research and product development, primarily in the areas of modernization of equipment and technology, and training researchers.

In 2016, in order to expand its market share in Vietnam, STADA Vietnam has co-operated with Expertrans Life Sciences on several translation and interpretation projects. The translation content is concerned with documents related to a new drug production line and operating machine instruction manuals in language pairs with Japanese and English.

Despite completing a high volume of work in a short time, the Expertrans team is still able to ensure the swift progress and accurate delivery of products to STADA on time.

We provided translation services for APAC  PHARMACEUTICALS with the language  pairs of Japanese <> Vietnamese and  English <> Vietnamese. The translation  content is related to Factory ISO standards.


We provided translation services for APAC  PHARMACEUTICALS  with  the  language pairs  of English  <>  Vietnamese. The translation content  was about scientific articles:

  • Smith 2014 – Ginseng ginsenosides cognition
  • Santos et al., 2003 Ginkgo and blood flow
  • Konagai, 2013. BEC NIRS study on  cognitive function
  • Scholey et al 2010 Effects of American ginseng panax quinquefolius on neurocognitive function

We provided translation services for GSK  with the language pairs of English <>  Vietnamese. The translation content was  about safety ISO standards in the  pharmaceutical industry.


We provided translation and interpretation  services  for  NSK  Precision  with  the language pairs of Japanese<> Vietnamese  and Vietnamese <> English. The  translation content related to Manufacturing  process instructions, labor safety, technique  and product quality.