Expertrans Life Sciences

Life Sciences Business Globalization Partner

ExperTrans Life Sciences bietet Unternehmen in den Bereichen Landwirtschaft, Biotechnologie, Pharmazie, Schönheit & Kosmetik sowie klinischen Forschungsorganisationen (CROs), Herstellern medizinischer und chirurgischer Geräte und Gesundheitsmanagern weltweit professionelle Sprachdienste, einschließlich Übersetzung, Dolmetschen, Voice-over, Transkription und Synchronisation.

 Wir streben danach, multinationale Unternehmen wesentlich durch eine breite Palette an Dienstleistungen zu unterstützen. Expetrans ist heute ein kompetenter und fähiger Übersetzungsdienstleister mit über 130 Mitarbeitern und 3.000 qualifizierten Freelancern in zahlreichen Ländern auf der ganzen Welt. Mit über 12 Jahren Erfahrung und Anwendung von ISO 9001: 2015 und ISO 17100: 2015 Qualitätszertifizierung in unserem Übersetzungsprozess sind wir stolz darauf, einer der kompetentesten und leistungsfähigsten Übersetzungsdienstleister zu sein. 

Qualitätssicherung für unsere Kunden

mit dem schnellsten Abschlusszeit

beste Preis

Unsere Industrie

wir bieten unternehmensagenturen weltweit mit professionellen sprachdiensten

Übersetzungsdienste in der Biopharmazie

ExperTrans Life Sciences ist stolz darauf, Übersetzungsdienste im Bereich Biopharmazie anzubieten. Biologika sind ein spezialisierter Industriezweig, der direkten Einfluss auf unser Leben hat. Experten, die in diesem Industriezweig arbeiten, müssen das wissenschaftliche Material, das sie lesen und mit anderen teilen, verstehen. Eine vertrauenswürdige Übersetzungsagentur im Bereich Biopharmazie ist daher äußerst wichtig, um erfolgreich kommerziell tätig […]

Übersetzungen zu klinischen Versuchen

Ein klinischerer Versuch ist ein Forschungsprojekt, bei dem mit Hilfe von freiwilligen Versuchsteilnehmern die Wirksamkeit und Sicherheit einer neuen Behandlungsmethode geprüft wird. Die Zahl von Forschern, die klinische Versuche durchführen, steigt und damit auch die Nachfrage nach Übersetzungen zu klinischen Versuchen. Expertrans Life Sciences kennt den Bedarf und bietet Übersetzungsdienste im Spezialgebiet Klinische Versuche. Als […]

Übersetzungsdienst für medizinische geräte

Nach dem Bericht der Internationalen Fachverwaltung zu den Hauptmärkten für medizinische Geräte von 2016 (2016 ITA Medical Devices Top Markets Report) stehen Japan und die Niederlande auf der Liste der vier größten Märkte für medizinische Geräte. Derzeit arbeiten die Regulationsgremien zur Gesundheitsvorsorge in der Europäischen Gemeinschaft und eine Reihe von anderen Ländern daran, amerikanische Hersteller […]

Übersetzung in der Veterinärmedizin und der Gesundheit von Tieren

Heutzutage gibt es immer mehr Medikamente und Behandlungsmethoden für Haustiere. Dies bedeutet, dass mehr und mehr Tierbesitzer einen Tierarzt zur Behandlung aufsuchen. Tierbesitzer investieren immer mehr Zeit und Geld in die Gesundheit ihrer Tiere. Aufgrund dieser neuen Entwicklung ist die Veterinärmedizin schnell gewachsen. Und der Bedarf an Übersetzungen im Bereich der Veterinärmedizin steigt bedeutend. Der […]

Übersetzungen im Bereich Chemie

Die chemische Industrie spielt im Bereich Biowissenschaften eine wesentliche Rolle, da zahlreiche wichtige Erfindungen und Entwicklungen in diesem Bereich stattfinden. Wie in jedem fachbezogenen Bereich gibt es auch in der Chemischen Industrie eine erhebliche Menge schwieriger Terminologie. Die exakte Übersetzung von Produktbestandteilen, Sicherheitsinformationen und Herstellungs- und Bearbeitungsanweisungen in die Zielsprache ist von großer Bedeutung, da […]

Übersetzungen im Bereich Biotechnologie

Biotechnologie umfasst verschiedene Bereiche wie die Rote Biotechnologie (medizinische Abläufe), die Weiße Biotechnologie (industrielle Abläufe), die Grüne Biotechnologie (landwirtschaftliche Abläufe) und die Blaue Biotechnologie (Marineanwendungen und aquatische Abläufe). Aufgrund dieser zahlreichen bedeutenden Sektoren leistet die Biotechnologie einen beachtenswerten Beitrag zur Gesellschaft. Die Biotechnologie erhöht nicht nur die Produktivität und die Qualität von Lebensmitteln, Fasern und […]

Übersetzungen im Bereich Landwirtschaft

Die Landwirtschaft spielt im Wirtschaftssystem eines jeden Landes jederzeit eine wesentliche Rolle und bildet außerdem das Rückgrat der Zivilisation. Zusätzlich zur Bereitstellung von Lebensmitteln und Rohmaterialien bietet die Landwirtschaft auch Arbeitsplätze für einen sehr großen Prozentsatz der Weltbevölkerung. Aufgrund dieser immensen Wichtigkeit steigt die Anzahl an Personen, die Übersetzungen im Bereich Landwirtschaft benötigen. Daher ist […]

Technischen Übersetzungsdienst

In diesem modernen Zeitalter sind technische Übersetzungen für die meisten Unternehmen, die weltweit Produkte herstellen und verkaufen, von immenser Wichtigkeit. Aufgrund der komplexen und hochspezifischen Thematik sind technische Übersetzungen keine einfache Aufgabe, da sie gewöhnlich für eine spezialisierte Zielgruppe gedacht sind und daher leicht verständlich sein müssen. Daher ist es unumgänglich, auf den technischen Übersetzungsdienst […]

Übersetzungen in den Bereichen Umwelt und Energiewirtschaft

Durch ihren immensen Einfluss auf die Gesellschaft sind die Umwelt und Energie aktuell die hauptsächlichen Sorgen, die die Welt beschäftigen. Umweltprobleme wie der Klimawandel, nachhaltige Entwicklung, Wassereinsparung und Umwelttechnologie betreffen direkt die Biosphäre, während ein großer Bereich der Energiebranche, einschließlich Ölförderung, erneuerbare Energiequellen und Atomkraft einen beachtenswerten Beitrag zur Weltwirtschaft und menschlichen Gesundheit leisten. Tatsache […]

Übersetzungsformular - 3 Schnellstufen

wir bieten unternehmensagenturen weltweit mit professionellen sprachdiensten

  • 1

    Dienstleistungen

  • 2

    Daten hochladen

  • 3

    Ihre Info














Dateien hinzufügen








Unsere Industrie

Expertrans Life Sciences

Life Sciences Business Globalization Partner

Expertrans Life Sciences provides professional language services including Translation, Interpretation, Voice-over, Transcription, Dubbing and Staffing. We aim to serve all the companies working in Life Sciences fields such as Agriculture, Biotechnology, Chemistry, Cosmetics, Environment and Pharmacy as well as Clinical Research Organizations (CROs).

With a network of 130 in-house staff and more than 3,000 qualified freelancers worldwide, Expertrans Life Sciences always strives to provide a wide range of language services for multinational companies in order to support their business. Having more than 12 years of experience and applying ISO 9001:2015 and ISO 17100:2015 quality certification in our translation process, we are proud to be one of the most proficient, capable translation service providers.

Dedicated to our customers

With the fastest completion time

The best price

Our Industries

We provide enterprises and agencies worldwide with professional language services

Pharmaceutical Translation Services

ExperTrans Life Sciences takes pride in providing biopharmaceutical translation services. Biologics is a specialized industry that directly affects human life. Experts who work in this industry need to understand the biologic material they are reading and sharing. Therefore, it is very important to select a trustworthy biopharmaceutical translation company in order to achieve success in […]

Clinical Trials Translation Services

A clinical trial is a type of research that is conducted with the involvement of volunteers in order to test whether a new treatment is effective and safe. As the number of researchers using clinical trials is increasing, the demand for clinical trial translation is also rising. Understanding that need, Expertrans Life Sciences provides translation […]

Medical Device Translation Services

According to the 2016 ITA Medical Devices Top Markets Report, Japan and the Netherlands are on the list of the top four largest sectors of the medical devices market. Currently, the Healthcare Regulations in the European Union and a number of other countries are working to prevent US manufacturers from marketing medical devices without at […]

Veterinary & Animal Health Translation Services

Nowadays, there are increasingly more medications and treatments for pets, which means that more pet owners will be coming into veterinary clinics to seek treatment for their animals. Pet owners are spending more and more time and money on caring for their pets’ health. Due to this new trend, the veterinary medicine industry has expanded […]

Chemical Translation Services

The Chemical Industry plays an important role in the Life Sciences field, with numerous important inventions and research occurring in this sector. As with any specific sector, the Chemical Industry includes a large amount of difficult terminology. Accurately translating the product ingredients, safety information, and manufacturing process instructions into the target language is great significance […]

Biotechnology Translation Services

Biotechnology includes various fields such as Red biotechnology (Medical processes), White biotechnology (Industrial processes), Green biotechnology (Agricultural processes) and Blue biotechnology (Marine and aquatic applications). Because of these numerous significant sectors, biotechnology has made a remarkable contribution to society. Not only does biotechnology increase productivity and the quality of food, fibers, and medical products but […]

Agricultural Translation Services

Agriculture plays a critical role in the entire life of the economic system of any given country, and is the backbone of all of civilization. In addition to providing food and raw materials, agriculture also provides employment opportunities to a very large percentage of the world’s population. Because of its massive importance, the number of […]

Technical Translation Services

In this modern era, technical translation is hugely important for most of the companies that produce and sell their products worldwide. Due to the complex and highly specific subject matter involved, technical translation is not an easy task as it is usually intended for a specialized audience and so must be highly understandable. Therefore, using […]

Environment and Energy Translation Services

Today, the Environment and Energy are major concerns in the world because of their huge impacts on society. Environmental issues such as climate change, sustainable development, water conservation, and environmental technology directly affect the biosphere while the wide range of the Energy Industry, including oil production, renewable energy sources, and nuclear power, makes a remarkable […]

Translation Quote Form - 3 Quick Steps

We provide enterpprises agencies worldwide with professional language services

  • 1

    Services

  • 2

    Upload Files

  • 3

    Your Info














Add Files








Our Clients